wie war euer erstes mal?

6 Antworten

Mit 14, in seinem Bett, überraschend, ungeplant und schön. 18W

Also mit meiner damaligen Freundin war das so:

(Damals ich M14 sie W15; heute M16 und W16 aber sind mittlerweile getrennt)

Viel Spaß beim Lesen

Nach so ca 10 Tagen Beziehung wollte sie mir einen blasen. Gesagt getan sie hat mir ein geblasen ich hab sie geleck und gefingert usw… (ich hab 1 1/2 Stunden gebraucht war nicht so toll, da ich so aufgeregt war das es nicht ging haha, gab aber noch ne 2 Runde da hat es dann 15 min gedauert, fand ich schon besser) Dann ca 4 Tage später wollte sie dann mehr (im nachhinein meinte sie, das sie es schon früher wollte, aber ging nicht, weil wir keine passenden Kondome hatten). Also haben wir dann welche gekauft, der Blick vom Kassierer ca 50 Jahre alter Mann war so legendär als wir beide bei Rossmann an der Kasse Standen. Joa dann sind wir zu ihr nachhause und dann ging es halt los, nach ca 10 Minuten als ich dann fast fertig war hat ihr Mom uns zum Essen gerufen… d.h ich bin nicht fertig geworden und musste dann mit nem Ständer in der Hose mit ihr runter gehen. 1-2 Tage später, haben wir es dann nochmal gemacht. Selbe Situation wir wurden wieder zum Essen gerufen. Aber diesmal haben wir nach dem Essen einfach weiter gemacht.
So das war meine kleine Story zu meinem ersten Mal.

Fazit: Es war gut, nur leider bin ich nicht gekommen, meine damalige Freundin aber schon (die Glückliche).

Ps: Nichts ist an der Story zu meinem ersten Mal gelogen oder dazu erfunden, es ist genau das alles so passiert wie ich es beschrieben habe.

Viele Grüße

(Fast vergessen, ich war damals zwar noch 14 aber das war ca 1 1/2 Monate vor meinem 15 Geburtstag.)

Noch eins: den ersten BJ von ihr hatte ich bei mir zuhause, mein erstes Mal bei ihr und das Mal danach auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit neun Jahren im Wohnzimmer auf der Couch, sie war gleichalt! Es war sehr nice und lang ersehnt, habe super abgespritzt.

Nächsten morgen großen Fleck auf der Couch, dann wußten auch meine Ellis Bescheid!

Trotzdem hat sie oft bei mir übernachtet...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es mit 14 bei meinem Freund und wahr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Selbstbestimmt und eine sehr gute Erfahrung.