Wann hattet ihr euren ersten orgassmus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 Jahren nachts im bett. Habe einfach mal bei einem erotischen Video angefangen meine hand hoch und runter zu machen. Damals kam ein Gefühl als müsste ich sehr sehr dringend pissen gehen. Danach kam sehr wenig sperma raus. Jetzt kommt soviel das es mich nervt. Der erst Orgasmus war der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tlg611  06.10.2023, 08:30

Same

M15

War in der 5. Klasse auf Klassenfahrt. Einer meiner Freunde hat damals schon SB gemacht und hat damit dann abends auf dem Zimmer (waren nur zu dritt, da wir zu wenig Jungs für alle Jungs Zimmer waren) angefangen und habe da irgendwann mitgemacht

Vor 4 jahren war ich 11 da war ich in gta stripclub und hab mir nen private dance gegönnt und dann einfach mal mit meinen daumen und zeigefinger meine Vorhaut nach vorne nachhinten gezogen mein penis war zu klein für die ganze hand😂 und ich merke ich komme und komme und es war viel geiler als die anderen male.

LG

Den hatte ich mit 12 gehabt.