Was für eine Intimfrisur habt ihr?

8 Antworten

Früher gestutzt,als die Urwälder und Büsche noch angesagt waren.)

Seit vielen Jahren rasiere ich mich glatt.

W31 glatt rasiert. + tattoo und 3 piercings

Ibscho  15.07.2023, 16:52

Finde ich gut! 🤣👍

LaLiLuTriLaLaLa  15.07.2023, 17:13
@Ibscho

Danke. Ich auch. Selten so ne hübsche mus*hi gesehen wie meine... :-D nur schade dass das Eis tattoo so verblasd ist. Das muss neu gemacht werden.

dali17  23.07.2023, 13:25

Wow cool 👍

Meine Frau (57 J) landing strip oder komplett und ich als Mann (51 J) komplett rasiert. Alles andere finde ich ungepflegt.

Ich, M/62, bin immer komplett glatt, bei meiner Frau lasse ich immer einen sehr dünnen landing strip stehen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ertzui1

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Penis, Selbstbefriedigung, Orgasmus)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Orgasmus)