Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich M mag es rasiert bei frauen 40%
Ich M mag es natürlich bei frauen 29%
Ich W mag es rasiert bei Männern 21%
Ich M mag eine Frisur bei frauen (welche?) 8%
Ich W mag es natürlich bei Männern 2%
Ich W mag eine Frisur bei Männern (welche?) 0%
Crowngirl14  02.04.2023, 22:33

Was für intim frisur?

Jonah0007
Fragesteller

Z.b. ein landing strip, ein dreieck oder so

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich M mag es natürlich bei frauen

Bin m14 und finde natürlicher einfach schöner. Für mich geht auch rasiert aber wenn man natürlich ist dann ist es besser :)

bin selber nicht rasiert

Ich W mag es rasiert bei Männern

rein optisch finde ich persönlich, dass bei einem Mann Schamhaare besser aussehen aber ohne Haare ist es einfach angenehmer wenn man intim wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich M mag es natürlich bei frauen

Ich favorisiere keine Intimfisur oder so was. Es ist mir relativ egal, was sie damit anstellt. Hauptsache nicht komplett rasiert. Dort sollte niemand komplett rasiert sein.

Ich M mag es rasiert bei frauen

Ich mag es am liebsten wenn Frauen blank rasiert sind, ich rasiere mich selber auch.

Aber das ist meine Voliebe, es muss jede Frau selber wissen.

W/31

Ich mag Beides. Entweder blank oder gekürzt, so dass der Mann sich wohlfühlt. Das Einzige was ich nicht mag, ist Wildwuchs. Das wirkt immer ungepflegt.

Und mein Mann mag Frisuren wie Landing Strip oder Dreieck bei mir.