Welche Intimfrisur habt ihr momentan?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Glatt 48%
Busch 30%
Getrimmt 17%
Andere 5%
Lisun119  10.02.2024, 23:07

Und du

ertzui1
Fragesteller

wechsle immer

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatt

Hey, trage immer komplett rasiert.

Finde es einfach so am schönsten und auch beim Sex am praktischsten und hab bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Außerdem ist es so natürlich auch am Hygienischsten :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Dario30032012  24.02.2024, 00:39

Bin auch glatt mag es nicht lange Haare und ab Sack zu haben und meine Frau macht es auch nicht bei einem blasen zu haben schamhaare zu haben

Busch

Bin M/13, ist mir eigentlich relativ egal, wofür soll ich den Aufwand betreiben und mich rasieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisun119  10.02.2024, 23:06

Fürs eigene Wohl Gefühl oder Freundin/freund

girlmits  10.02.2024, 23:10
@Lisun119

Man sollte sich immer nur für sich selbst rasieren, wenn er dies nicht will, dann ist das vollkommen okay.

doener12345  10.02.2024, 23:21
@Lisun119

Wie gesagt, mitm Wohlbefinden hat das nichts zutun, ne Freundin hab ich auch nicht. Ich weiß einfach nur nicht wieso ich den Aufwand betreiben sollte, wenn's mir doch egal ist...

miasecret  10.02.2024, 23:09

hey, wir Mädels wollen es auch hygienisch, denk da mal dran.
aber vielleicht suchst du eh noch keinen weiblichen Kontakt, dann ist das eh noch nicht so schlimm. Musst dich eh erst kennenlernen, was dir gefällt und vorallem, wie wir Mädels es gerne haben :)

girlmits  10.02.2024, 23:12
@miasecret

Jeder weiß, der ein bisschen Gribs hat, das Haare rein gar nichts mit Hygiene zu tun haben.

ehrensvard  24.02.2024, 14:05

Du hast völlig Recht! :)

Busch

Bin m15 und fühle mich damit wohler :)

Glatt

Finde ich für mich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung