Tragt ihr draußen lieber Bh oder eher keinen Bh?

rasiert75  12.09.2023, 17:35

Tragt Ihr gerne einen BH ?

Gerne mit Geschlecht ? ? ?

Habe ich was verpasst ?

ApparentlyJa3ky
Fragesteller

Okay Geschlecht ist bisschen dumm😂 Finde Geschlecht und alter bei fragen immer hilfreich, hab das bei der jetzt vergessen

8 Antworten

aufgrund meiner Speckbrust (BH Größe 105B) fühle ich (m) mich mit BH wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Oberteil an. Ich habe welche, da muss ich nicht unbedingt einen anziehen und welche, bei denen ich es muss.

Wenn es allein um das Gefühl beim Tragen geht, dann würde ich dauerhaft auf einen BH verzichten. Meine BHs passen zwar alle gut und sind auch bequem, aber noch angenehmer finde ich es ohne. Aber in einigen Outfits sieht es halt blöd aus.

Das kommt bei mir auf das Oberteil an. Aber ich fühle mich mit BH deutlich wohler, weshalb ich auch meistens einen trage.

W/13

trage immer einen BH wenn ich draußen oder so bin

W16

Ich trage immer einen, fühle mich ohne in der Öffentlichkeit unwohl. :)