Girls seid ihr unten rasiert oder nicht?und muss der junge auch unten rasiert sein oder ist daseuch egal?

11 Antworten

Rasiert, das find ich viel schöner und ist hygienischer. Er muss nicht rasiert sein, sber zumindest getrimmt

Panud  16.12.2023, 05:53

Rasiert ist auch bei Jungs schöner wie ich finde 😊

Ja bin ich, und der junge muss nicht rasiert sein aber es sollte jetzt nd so extrem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin nicht und der junge kann es sich aussuchen

Nein bin ich nicht und erwarte ich auch von meinem Partner nicht.

Ja, ich bin rasiert und mein Partner sollte es ebenfalls sein