Stimmt es das Frauen Männer als objekte sehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja schon 32%

6 Antworten

nein

Vereinzelt kann es vorkommen, aber sehr selten.

Was da gemeint ist, ist eben so was wie das berühmte "Umkleideraum-Gerede" bei Männern, wenn dir das was sagt. Manchmal geht es eben im Gespräch nur um bestimmte Qualitäten, nicht um die Menschen als Ganzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt wohl stark auf das Umfeld und die eigene Definition von "Mädlsabend" an. In einigen Freundeskreisen wird das so sein, in anderen überhaupt nicht.

Zwischen dem, was man redet und dem, was man wirklich denkt, besteht auch oft noch ein großer Unterschied.

ja schon

Trifft zu. Strippe selbst auf organisierten Partys für ein befreundetes Ehepaar unter meist weiblichen Teilnehmern. Gehe dann aber auch auf Wunsch kontrolliert und getestet dort auf den Strich.

Lust und Freude, aber auch die Gesundheit, stehen bei aufgeheizter Stimmung bzw Atmosphäre im Vordergrund .

Woher ich das weiß:Hobby
ja schon

Ja.

Die sehen erkennen dich erst an und beachten dich, wenn du entweder dein ego extrem aufblâst oder wenn du Geld und status hast.

Sonst bist du nur der Kerl der zwar ganz nett ist, aber eher langweilig, mit dem sie nicht viel zu tun haben wollen.

Sie sehen Männer als be Art akzie, die immer nach oben steigen kann.

Frageritikum  03.06.2022, 05:51

Totaler Schwachsinn!!

Frageritikum  03.06.2022, 11:00
@Bahamut31

Nein, diesen Müll glaube ich nicht... ich habe ganz andere Erfahrungen!

Du hast nur schlechte Vorurteile und schlechte Erfahrungen mit dummen Tussis!!
Anscheinend lernst du keine anderen Frauen kennen. Das liegt aber an dir alleine!

Bahamut31  03.06.2022, 11:23
@Frageritikum

Nein, alle Frauen sind so.

Hast du kein geld, Status und ansehen bist du unten durch. Bei denen.

Frageritikum  03.06.2022, 11:38
@Bahamut31

Hör endlich auf, mit deinem dummen, diskriminierenden Pauschalisierungs-Frauenhasser-Gelaber zu nerven!!

ja schon

Natürlich gibt es einige Frauen für die die meisten Männer Objekte sind.