Wie würdet ihr euch fühlen?

5 Antworten

Gefühle kommen und gehen.

Sowas täte ich gekonnt ignorieren und darauf keine Gefühle uns schon gar keine Energie verschwenden.

Ich würde einfach weitermachen.

Denn du wirst nie wissen wie der Kollege das konkret meinte.

Und es ist für dich auch völlig irrelevant.Denn du steigst dort am klügsten auf gar nichts emotional ein.

Ich täte gerade dort am besten, besonders freundlich sein.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, was in der Notiz inhaltlich auf diese Anrede folgt.

jemand der Geschätzter Kollege schreibt der meint es nicht so!

Ignatius1  08.03.2023, 08:02

Das kann keiner Wissen!

Es wäre mir irgendwo egal, den Zettel würde ich aufbewahren, für den Fall, dass im Büro mal das Klopapier ausgeht.

Lass dich nicht ärgern. Solche Zettel sagen über den Verfasser mehr aus als über dich.

Ich würde die Info beherzigen, sofern sie mich betrifft, und alles Andere ignorieren.