wie würdet ihr euch fühlen , wenn ...?

9 Antworten

Ich fühle mich bei sowas immer sehr geschmeichelt und es bestätigt mich ja auch ein bisschen. Aber ich fühle mich dann irgendwie unter Druck gesetzt. Bei den meisten habe ich mich dann einfach bedankt und das wars eigentlich schon.

Man freut sich natürlich immer so, aber man sollte mit sich ehrlich sein und sich die ernsthafte frage stellen, ob man es vor dem Geständnis auch Gefühlt hat.

Wichtig finde ich, dass man danach nicht nur etwas eingeht, weil man sozusagen jetzt eine "chance" hat und es eigentlich nur interessant findet.

Hoffe ich konnte es gut erklären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Person fragen wieso sie mich denn zerquetschen möchte oder ob sie vielleicht auch deutsch kann.

Das hängt davon ab. Wenn ich auch auf die Person stehe, wär's echt nice. Aber wenn nicht, wär's mir schon 'n bisschen awkward.

Distanzieren. Was soll ich tun hä, selber Schuld oder so 💀💀

Ich würde dieser Person erzählen, das es eine Lüge ist. Man liebt die eigenen Gefühle, die man zu anderen hat. Man liebt sich selbst durch andere.

Sie müsste daher sagen, das sie einen Crush auf die eigene reaktiven Prozesse hat, die ich zufällig bei ihr auslöse. Um mich geht es hier nicht

Sport69  28.03.2024, 04:38

Bruder, was?

MindFlower  28.03.2024, 04:50
@Sport69

Ich bin keine Droge die andere mal so eben konsumieren. Und wenn ich fehle was dann? Soll ich für den Kick verantwortlich sein?

Sport69  28.03.2024, 05:03
@MindFlower

Ey, was läuft bei dir? Welche Drogen ballerst du dir rein? Vergiss das mal ganz schnell!

MindFlower  28.03.2024, 05:42
@Sport69

Das ist mein Ernst. Die meisten Menschen sind liebeskranke Junkies.