Wie lang würdet ihr warten bis ihr eurem Crush eure Liebe gesteht?

8 Antworten

Das kommt drauf an.

Achte auf dein Gefühl irgendwann wird ein passender Zeitpunkt kommen. Aber vergiss nicht wenn er/sie nicht der/die richtige ist dann wirst du das merken. Du lebst nur einmal und vielleicht tut es weh aber es wird irgendwann jemanden geben der dich genauso liebt und mehr unterstützt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Wenn mein inneres sagt das er es wissen muss dann riskiere ich es einfach aus dem Grund weil ich nur EIN LEBEN habe und es schlimmer als ein Nein nicht werden kann.

Wenn ich aber weiß das es erwidert wird, dann yolo. Ich hau raus.

Keine Ahnung, ob ich mich überhaupt trauen würde :)

Ich bin seit über 3 Jahren in einen Jungen verliebt und habe es ihm immer noch nicht gesagt.

Das kann man so auch gar nicht sagen. Das ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Dayoe01  25.09.2022, 18:35

Daran erkennt man ja dass es besser wäre wenn man fragt... Vielleicht wärst du dann seit 3 Jahren in einer Beziehung mit ihm.

quindici  25.09.2022, 19:50
@Dayoe01

Das kann sein :-)

Dazu hat mir bisher immer der Mut gefehlt.

So lange bis es passt, oder ich mich endlich mal getraue( knapp 2-4 Monate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht.Lieber erstmal warten ob er auch auf mich steht oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Dayoe01  25.09.2022, 18:39

Frauen können auch den ersten Schritt machen!