Ist es komisch den Arbeitskollegen auf Instagram zu folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, wenn man sich kennt, dann kann man auch folgen. Man könnte sich fragen:

Was hat das Folgen der Arbeitskollegen für Folgen?

Keine.

Vielleicht kommt man dadurch stärker in Kontakt.

Ist doch okay, man kann im Internet doch machen, was man will (ausser Gesetze brechen natürlich).

Für mich nicht, für andere schon, wer weiss das schon.