Arbeitskollegen auf Instagram folgen?

Ahh mein Deutsch ist auch wieder 1A . Die Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler bitte einfach wegdenken, danke :)

2 Antworten

Wie du möchtest! Ich habe einige Arbeitskollegen auf Social Media und das ist meiner Meinung nach auch eine gute Möglichkeit sich besser kennenzulernen oder gemeinsame Interessen zu finden. Normalerweise adde ich von mir aus nur Kollegen mit denen ich mich gut verstehe oder zumindest ein paar Mal über arbeitsunabhängige Dinge gesprochen habe, aber einige Kollegen haben mich z.B. auch geaddet ohne mich näher zu kennen, einfach nur weil wir uns regelmäßig auf der Arbeit sehen und da hab ich mir auch nichts weiter bei gedacht. Also komplett deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach es wie du denkst

ich hab auch arbeitskollegen auf instagram den ich folge. ist einfach gut, um andere einfach besser kennenzulernen und einfach um rauszufinden ob man mit dem einen oder anderen die selben hobbys pflegt