Warum folgen so viele Männer auf Instagram?

4 Antworten

Und wieso wundert sie das? Die meisten Menschen sind nach wie vor hetero.
Wenn Deine Freundin Fotos veröffentlicht ist es Statistisch logisch, dass diese mehr Kerle als Frauen ansprechen.
Solange da kein Stalking entsteht: Who cares? 🤷‍♂️
Wenn Deine Freundin das stört, dann sollte sie nichts veröffentlichen.

(Das Thema: "Wie verlässlich sind eigentlich diese Statistiken?" lasse ich mal bewusst außen vor.)

xXverenaXx439  27.03.2024, 12:21

Ahja bist wahrscheinlich auch einer von denen naja Männer halt

mchawk777  27.03.2024, 13:38
@xXverenaXx439

Ah - mal wieder eine Hampel*in, der/die/das meint mit Ad Honimen würde sie einen Blumentopf gewinnen.
Möchte jetzt nicht wissen, wie viele schon ihr Killfile justiert haben.
In diesem Sinne.... *PLONK!* 😂

Wenn es sie stört, sollte sie ihr Profil auf privat setzen.

Villeicht hat jemand ein Pornoprofil im Darknet veröffentlicht?

Mit ihrem Kopf und fremden Körper, wenn sie so viel von sich postet, können ja die diversesten Positionen gephotoshopt werden. 🤷‍♀️ Wer bei Social Media Fotos hochläd muss wohl damit leben

Die Männer finden sie dann wohl ziemlich hübsch