Was soll man machen, wenn man dauernd komische Anfragen auf Instagram bekommt?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ablehen oder Konto löschen. Man kann auch ohne Instagram leben. Wirklich.

Das passiert fast jedem... Das sind meistens nicht "jugendfreie" Accounts, die nach Aufmerksamkeit suchen... Mir folgen auch manchmal komplett random irgendwelche Frauen... einfach die Anfrage ablehnen und entfernen.

PS: Dein Geschlecht hast du bei der Registrierung angegeben...

Ignorieren bzw. ablehnen .

ich habe es irgendwann gelöscht als nur noch komische Leute sich gemeldet haben und unbedingt ihre dick Pics loswerden wollten, da war ich 13 und ich vermisse es kein bisschen.