Fremdgegangen mit der Schwester der festen Freundin, was tun?

10 Antworten

Nein, sie hat Dich nicht verführt, Du hast Dich drauf eingelassen. Beichte Deiner Freundin und dann mach der Schwester klar, daß Du Dich nicht erpressen läßt.

Sprich mit deiner Freundin, wenn dir was an der Beziehung liegt und lass dich nicht erpressen.

Nach dem "günstigen Weg" hättest Du vorher suchen müssen - nicht "sie hat Dich verführt", sondern Du hast Dich verführen lassen.

Ich sehe schwarz für die Zukunft, denn so einfach kommst Du nicht raus - trenn Dich von beiden und sei zukünftig "vernünftiger"

Außerdem ist die Kombi 13/20 juristisch nicht völlig unproblematisch - auch daran hättest Du denken müssen

Muss ich Unterhalt bezahlen, wenn sie mich verführt hat?

Ich (14 ) bin meiner Freundin (15) fremdgegangen, weil ihre Cousine mich verführt hat. (https://www.gutefrage.net/frage/mit-cousine-fremdgegangen-was-tun#answer-184070560) Da der Sex offenbar ungeschützt war ist sie möglicherweise schwanger. Muss ich dann Unterhalt bezahlen, auch wenn ich eigentlich den Sex nicht angezettelt habe?

...zur Frage

hilfe ich sehe zu jung aus! :(

Hallo erstmal :D Ich bin 16 Jahre alt und sehe viel zu jung aus - die meisten schätzen mich für 13 das ist wirklich deprimierend! :( Letztens als wir eine alte Nachbarin trafen schätzte sie meine 14 jährige Schwester für älter als mich. Meine Freunde sehen das gleich und wenn ich wenn ich Leute kennen lerne schauen sie mich auch erst mal richtig dumm an wenn ich sage das ich 16 bin. Könnt ihr mir bitte weiter helfen - was kann ich tun das ich etwas älter wirke. Könnte ein paar Tipps gut gebrauchen.

danke schon mal ;D

...zur Frage

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen im Hotel an?

Also ich habe gestern ein wunderschönes Mädchen am Pool gesehen und weiß nicht wie ich sie ansprechen/Kontakt mit ihr aufbauen soll. Wir hatten 1-2 Mal kurzen Blickkontakt beim Pool und ich glaube sie hat ganz leicht gelächelt. Sie ist mit ihrer Schwester, ihren Eltern (und ihrem Bruder glaube ich) im Hotel.. sie spricht Deutsch (habs gehört) und wir sind glaube ich im selben Alter (um die 13, 14)... Achja und sie chillt immer mit ihrer Schwester also bin ich noch schüchterner um sie anzusprechen... ich bleibe noch 4 Tage und bin sehr dankbar für schnelle Antworten bzw. Tipps! ;)

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Ich bin 14 und will mein erstes Mal aber weis nicht mit wem

in meiner klasse wird in letzter zeit viel über sex geredet . ich komme jetzt in die 9. klasse und würde gern mitreden können . ausserdem glaube ich , dass ich bereit bin fürs erste mal . mein problem ist das ich nicht weiß mit wem ich es machen soll . ich habe keinen festen freund und weiß auch sonst niemand der mit mir schlafen würde . es ist nicht so dass jungs kein interesse an mir haben , aber man kann auch nicht sagen , dass sie sich um mich reißen . eine in meiner klasse hat sich einfach einen fremden rausgesucht , ihn verführt und mit ihm geschlafen . ich bin am überlegen ob ich das auch so machen soll , aber eigentlich ist das nicht so mein stil . jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Beim Einkaufen Verliebt <3 aber nun unglücklich :(!

Hallo ich war ca. vor ner stunde mit meiner schwester einkaufen. Dort hab ich einen Jungen gesehen - der sah sooo gut aus und ich hab mich glaub ich voll verknallt ! Als ich den Einkaufswagen wegbrachte war er auch dort :D aber alles ging so schnell :( Wir haben uns zwar angeguckt aber seiner Mutter wartete auf ihm im auto und als wir losgefahren sind war er schon etwas weiter und ist in eine andere richtung gefahren und ich konnte nicht wirklich sehen in welche da wir schon abbiegen mussten =/ Nun weiß ich nicht was ich machen, ich muss ständig an ihn denken .. Er war einfach so perfekt : Sein Style, Aussehen einfach alles !!! ich kann nur schätzen wo er ungefähr wohnt (stadtteil) aber sonst weiß ich garnichts über ihn .. hattet ihr auch so ne situation ? was habt ihr da gemacht und habt ihr ihn/sie wieder gesehen ?? :) Danke schon mal für die Antworten .. Achsoo !! ich hab schon bisschen im internet gesucht aber ich hab ihn nicht gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?