Fremdgegangen mit der Schwester der festen Freundin, was tun?

9 Antworten

Nein, sie hat Dich nicht verführt, Du hast Dich drauf eingelassen. Beichte Deiner Freundin und dann mach der Schwester klar, daß Du Dich nicht erpressen läßt.

Sprich mit deiner Freundin, wenn dir was an der Beziehung liegt und lass dich nicht erpressen.

Nach dem "günstigen Weg" hättest Du vorher suchen müssen - nicht "sie hat Dich verführt", sondern Du hast Dich verführen lassen.

Ich sehe schwarz für die Zukunft, denn so einfach kommst Du nicht raus - trenn Dich von beiden und sei zukünftig "vernünftiger"

Außerdem ist die Kombi 13/20 juristisch nicht völlig unproblematisch - auch daran hättest Du denken müssen

hi ich bin meiner Freundin fremdgegangen! was soll ich jetzt tun?

Bin meiner süßen Fremdgegangen und war vollig besoffen! soll ich es ihr sagen ? hab angst sie zuverlieren!

...zur Frage

Muss ich Unterhalt bezahlen, wenn sie mich verführt hat?

Ich (14 ) bin meiner Freundin (15) fremdgegangen, weil ihre Cousine mich verführt hat. (https://www.gutefrage.net/frage/mit-cousine-fremdgegangen-was-tun#answer-184070560) Da der Sex offenbar ungeschützt war ist sie möglicherweise schwanger. Muss ich dann Unterhalt bezahlen, auch wenn ich eigentlich den Sex nicht angezettelt habe?

...zur Frage

Freundin vor langer Zeit fremdgegangen - jetzt erst davon erfahren - was soll ich tun?

Guten Tag,

Habe gestern Abend erfahren von einer Freundin meiner Freundin, dass sie an Ostern letztes Jahr mir fremdgegangen ist. Ich wusste zwar dass sie mir fremd gegangen ist, jedoch hat meine Freundin mir immer nur erzählt dass es nur ein schneller Kuss war und das alles ausversehen. Gestern wurde mir jedoch erzählt dass es mehr als nur ein Kuss war, denn sie hatten Sex.. Meine Freundin bestreitet das immer noch, jedoch weiß ich das es die bittere Wahrheit ist..

Was soll ich jetzt tun, wie soll ich mich verhalten?

Grüße

...zur Frage

Ich habe meine Freundin betrogen, was soll ich tun?

Ich bin fremdgegangen und weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Freundin vorgestern auf Party fremdgegangen. Was soll ich tun?

Meine Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass sie mit einem süßen Kerl hinter meinem Rücken rumgeknuscht hat und sie danach Oralverkehr hatten und so weiter. Ich will das alles ersparen. Ihr könnte es euch auch schon so vorstellen.

Ich bin unfassbar außer mir. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?