Fremdgegangen mit der Schwester der festen Freundin, was tun?
Die Schwester meiner aktuellen Freundin erpesst mich. Sie ist 14, ich 20. Wie das möglich ist? Sie hat mich verdammt nochmal verführt. als meine Freundin den Tag über nicht zuhause war und ich sozusagen auf sie wartete, da ich eh nichts besseres zu tun hatte. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ihre kleine Schwester ist für 14 sehr weit entwickelt, man würde sie auf 17 schätzen, nur damit ihr wisst von was für einem Mädchen ich hier spreche. Nun erpesst sie mich allerdings, da ihr unser schäferstündchen gefallen hat, will sie das nun regelmäßig haben, mindestens einmal die Woche, sonst erzählt sie es ihrer großen Schwester - meiner Freundin. Was würdet ihr bitte an meiner Stelle tun? Bitte keine Moralpredigt, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und suche jetzt nur den günstigsten Weg, um aus dieser Sache rauszukommen..
9 Antworten

auf jeden fall beichten... ! Man geht nicht femd wenn alles ok ist in einer Beziehung. Ich geh ja auch nicht fremd während ich auf meinen freund warte und unverhofft besuch bekomme. Irgendwann kommt alles raus und dann bist Du Deine Freundin sowieso los. Scheiß Situation..leider.. !

es deiner freundin erzählen und danach zur polizei gehen um selbstanzeige zu ertatten

das wünscht man keinem! aber man hofft, das er das liest und sich beim nächsten mal überlegt bevor er handelt!

Ohne insgesamt werten zu wollen: Ab 14 Jahren handelt es sich nicht um ein Kind, sondern um eine Jugendliche. Verkehr ist nur dann strafbar, wenn die Unerfahrenheit ausgenutzt wurde. Tatfrage.

ich kann mir nicht vorstellen dass ein 14 jähriges mädel ,,sexuell erfahren´´ ist

Um genau zu sein :§§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet. Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder). Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.

wie willst die um den Finger wickeln? Dann kannst nurnoch leugnen.. denn was hat sie schon für Beweise? Sie wird es ja nicht kit Hndy oder webcam gefilmt haben,oder ?

der Typ ist doch echt Banane!!!! um den Finger wickeln? du hast doch ein stück fleich im Kopf wo das Gehiern sein sollte!

Achtung: das war illegal!
Das Beste ist, die sagst es selbst
der Polizei
und Deiner Freundin.
Lass Dich nicht erpressen.
Geh' davon aus, dass Du nun ein neues Leben führen wirst.

Sprich mit deiner Freundin, sonst kommst du aus der Sache nicht mehr raus! Allerdings ist die Gefahr groß, dass sie Schluss macht - mit Grund! Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht!

du hast genau zwei moeglichkeiten entweder du laesst dich drauf ein und schlaefst weiter mit ihr oder du schenkst deiner freunden reinen wein ein.andere moeglichkeiten haste nicht da raus zu kommen.
Was zum..?