Fremdgegangen mit der Schwester der festen Freundin, was tun?

8 Antworten

auf jeden fall beichten... ! Man geht nicht femd wenn alles ok ist in einer Beziehung. Ich geh ja auch nicht fremd während ich auf meinen freund warte und unverhofft besuch bekomme. Irgendwann kommt alles raus und dann bist Du Deine Freundin sowieso los. Scheiß Situation..leider.. !

du hast genau zwei moeglichkeiten entweder du laesst dich drauf ein und schlaefst weiter mit ihr oder du schenkst deiner freunden reinen wein ein.andere moeglichkeiten haste nicht da raus zu kommen.

Achtung: das war illegal!

Das Beste ist, die sagst es selbst

der Polizei

und Deiner Freundin.

Lass Dich nicht erpressen.

Geh' davon aus, dass Du nun ein neues Leben führen wirst.

Sprich mit deiner Freundin, sonst kommst du aus der Sache nicht mehr raus! Allerdings ist die Gefahr groß, dass sie Schluss macht - mit Grund! Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht!

Sprich mit deiner Freundin, wenn dir was an der Beziehung liegt und lass dich nicht erpressen.