Ist es ein Anzeichen für fremdgegangen?

2 Antworten

mal zu deinen fragen wenn du etwas tust egal was nehmen wir an du wärst mit freunden weg. Und ich frage dich als freundin hundert fragen würdest du dich irgendwann auch verplappern oder wärst verunsichert weil man einen damit richtig verunsichern kann. Versuch ihr doch einfach zu vertrauen oder lass die beziehung sein. Wenn du wie du selbst sagtest sogar das eine oder andere mal ausgerastet bist solltest du dich fragen ob du nicht einfach unötig eiversüchtig bist. Arbeite an dir selbst wenn es klappt schön wenn nicht lass es einfach mit ihr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hashwcehe
Fragesteller

Wie kann ich da an mir selber arbeiten

LuaNa1920  29.10.2022, 02:45
@Hashwcehe

Überleg dir einfache fragen die du stellen möchtest zum Beispiel was gedenkst du heute zu tun.

sie sagt sie geht feiern

kannst fragen mit wem sie dagt es dir und gut ist. Kann es dir nicht egal sein wer sie heimfährt solange es nicht nur jungs sind ?

Hashwcehe
Fragesteller
@LuaNa1920

wenns Freundinnen sind sag ich ja nichts und noch eine Sache nachdem wir uns sehr gestritten haben bzw ich meiste Zeit augerastet bin und Sätze wie ja noch schön bestimmt Pizza ausgegeben und den Schwanz gelutscht und wir auch nach längerem Streit beide gegangen sind und ich sie nach 5 min angerufen habe und sie kam und stand vor mir und ich guckte sie nur an und es tat mir irgendwie leid weil ich dachte vielleicht hat sie ja doch nichts gemacht und nahm sie in den Arm und sie fing erst dann an zu weinen. Ich weiß nicht genau wieso ich würde interpretieren dadurch das sie evtl eine Tat bereut

Hashwcehe
Fragesteller
@LuaNa1920

Ich weiß mein Denken dazu ist immer nicht das beste und scheisse aber meine Mutter hat mein Vater wo ich 13 war betrogen und denke das ist auch so n Knackpunkt

LuaNa1920  29.10.2022, 03:05
@Hashwcehe

Ja aber schau mal du kannst sie nicht erst anschreien dich dann entschuldigen und weil sie weint daraus schließen das sie fremdgeht ? Was wäre das für eine logik vlt hat sie auch geweint weil du geschrien hast und sie nichts gemacht hat ?

LuaNa1920  29.10.2022, 03:05
@Hashwcehe

Beendet einfach die beziehung ist besser für sie und für dich

Nein, würde ich nicht sagen. Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob dir die Antworten auf deine anderen Fragen nicht weitergeholfen haben? Dort schilderst du mehrmals die gleiche Geschichte.