Freundin erzählt immer das sie von anderen jungs angeschaut wird?

3 Antworten

Jupp! Das ist typisch für Frauen die etwas unsicher sind und ihren Partner so Eifersüchtig machen wollen um ihn an sich zu binden...

verreisterNutzer  04.08.2022, 11:48

ich möchte unbedingt wissen, wie es bei Männern ankommt - springen die drauf an oder ist es eher ein Abturner zu wissen/zu erfahren, dass die Partnerin immer wieder von anderen Männern angesprochen/angemacht wird?

also ich als Frau kann bestätigen, dass viele Männer glotzen, wenn man allein oder ohne Mann unterwegs ist. Demnach gehe ich nicht davon aus, dass es erfunden ist.

Und ja, mein Verdacht ist auch, dass sie dich eifersüchtig machen möchte.

DerMagischeAst
Fragesteller

Aber wieso will man jemanden nach 6 Jahren Beziehung eifersüchtig machen

verreisterNutzer  03.08.2022, 15:18
@DerMagischeAst

vielleicht fehlt ihr die Bestätigung von dir. Sie will vielleicht mehr Wertschätzung/Aufmerksamkeit/Komplimente und fühlt sich nicht mehr so begehrt.

Vielleicht will sie es dir aber auch einfach nur mitteilen, weil sie denkt, es könnte dich interessieren oder weil sie es beschäftigt.

Sie will vielleicht deine Liebe für sie auf probe stellen um zu sehen ob du sie wirklich liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung