Ich bin Fremdgegangen :S

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. ich hatte das gleiche wie du. Ich bin meinem Freund auch fremd gegangen und hab's danach bereut .. rede mit deiner Freundin darüber & sags' ihr bevor dein kumpel es tut, weil ich denke dann würde sie schluss machen. sei ehrlich zu ihr + sag du willst es ihr persönlich sagen,weil du sie nicht hintergehen möchtest + sie nicht verlieren willst .. Dann wird es ihr leichter fallen,dir zu verzeihen. Viel Glück! (:

12

Danke =)

0

Ehrlichkeit währt am längsten. Je eher es du ihr sagst, desto weniger schlimm die Auswirkung. Wenn es in einer Woche oder einem Jahr herauskommt und dann nicht mal von dir, kann das verheerend sein.

du Feigling würdest es ihr nicht sagen wenn dein Freund nicht wäre was? Finde ich wirklich schwach, dass man seinen Partner schon nach 6!! Wochen betrügt... Lindis Profil sagt: Geburtsdatum: 30.04.96... du bist gerade erst 14 geworden, wtf Oo?

12

dieses profil gehört mir nicht...

sondern einem freund...

Ehrlich ich bin 15 jahre alt

0

Er ist fremdgegangen Schluss machen?

Hallo liebe Community

ich habe gestern zufällig in der Uni ein Mädchen getroffen und haben herausgefunden das mein Freund mit dem ich über 3 Jahre zusammen bin letzte Woche bei ihr war und die beiden was am laufen haben. Als wir das zufällig herausgefunden haben haben wir beide so geweint weil sie anscheinend Hoffnung hatte das es was zwischen denen wird und ich weil mein Freund mit fremdgegangen ist.

ich habe mit ihm direkt gesprochen er hat mich von der Uni abgeholt obwohl das andere Mädchen auvh noch da war wir haben beide geweint er hatte solche Schuldgefühle ich liebe ihn auch so sehr wir wollten nächstes Jahr schon heiraten alles lief perfekt ich versteh nicht wie er das tun konnte die haben nicht miteinander geschlafen aber er war bei ihr und die haben andere Dinge gemacht was aber schon als Fremdgehen bezeichnet werden kann.

was würdet ihr in meiner Lage tun? Er geht fremd liebt dich aber Über alles weint weil er ohne dich nicht leben kann sagt und bereut es so sehr und ihr liebt die Person auch sehr ? Beenden oder verzeihen ?

ich bin am Ende meiner nerven will auch niemanden was erzählen weil falls es jeder weiß und ich ihm verzeihe dann werden alle darüber reden wie dumm ich doch sei und und und

ich tendiere eher ihm zu verzeihen weil die nicut geschlafen haben obwohl petting und küssen und im Bett liegen auch schon sehr krasss ist ich weiß aber nicht wie ich ohne ihn leben kann ich war doch so glücklich und ich steh grad mitten kn meinem Studium hab Prüfungen meine Mama hat Krebs ich hab grad niemanden am liebsten würd ich mir ne Kugel in den Kopf geben und dieser Qual ein Ende zu setzen

...zur Frage

Fremdgehen verzeihen ja oder nein?

Ich und mein Freund sind jetzt 3 Jahre zusammen , vor Ca 2 Wochen habe ich raus bekommen das er mir vor 3 Monaten fremd gegangen ist , nun meine Frage würdet ihr es verzeihen wenn ja warum und wie ?

...zur Frage

Wo beginnt bei euch fremdgehen. Hallo, mein Freund hat mit einer anderen rumgemacht und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihm verzeihen?

...zur Frage

Ist das Fremdgehen unverzeihlich?

Warum ich diese Frage stelle ist ganz einfach. Meine Mum fängt langsam, so nach nem halben Jahr an meinem Vater dafür zu verzeihen. Das er fremdgegangen ist. Ist nie zu Wort gekommen, aber sie hat es gemerkt. Die Rede ist nicht von einer Affäre, sondern einem einmaligen sexuellen Akt im Bordell. Ist sowas verzeihlich frage ich mich? Ich persönlich würde sagen nein, ich hätte keine Vertrauensbasis mehr zum Partner. Und ich weiß jetzt auch nicht ob die Entscheidung von meiner Mom richtig ist, ich meine ist schön zu sehn, dass die sich näherkommen, aber ist das wirklich gut sowas?

Bin gespannt auf eure Meinung, bitte auch begründen

LG CB

...zur Frage

Bin fremdgegangen, wie schlimm ist das jetzt?

Hallo,

Bin Studentin und 23 Jahre alt, und bin jetzt zum ersten Mal fremdgegangen.... Bin in einer Beziehung, aber es funktioniert im Bett überhaupt nicht mit ihm, und auch sonst ist vieles schwierig. Jetzt hab ich vor 2 Wochen an der Uni einen kennenglernt, der mich, um es kurz zu machen, richtig verführen kann. Der S... mit ihm ist himmlisch, er weiß genau, was man mit einer Frau alles anstellen kann und soll...^^ Das Problem: Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll....

...zur Frage

Fremdgehen (sexuell)?

Ich bin meiner Freundin fremdgegangen was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?