Ich bin Fremdgegangen :S

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey .. ich hatte das gleiche wie du. Ich bin meinem Freund auch fremd gegangen und hab's danach bereut .. rede mit deiner Freundin darüber & sags' ihr bevor dein kumpel es tut, weil ich denke dann würde sie schluss machen. sei ehrlich zu ihr + sag du willst es ihr persönlich sagen,weil du sie nicht hintergehen möchtest + sie nicht verlieren willst .. Dann wird es ihr leichter fallen,dir zu verzeihen. Viel Glück! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lindi88 09.05.2010, 17:00

Danke =)

0

Ehrlichkeit währt am längsten. Je eher es du ihr sagst, desto weniger schlimm die Auswirkung. Wenn es in einer Woche oder einem Jahr herauskommt und dann nicht mal von dir, kann das verheerend sein.

ich würde auf alle Fälle ehrlich sein. Denn wenn du es schon jemanden erzählt hast, dann ist nur noch eine Frage der zeit bis sie es mitbekommt. Und besser sie erfährt es von Dir.

Wenn du schreibst das ihr eine etwas schwierige Beziehung habt, dann denke ich ist das der große Test: ist die Beziehung so stark das sie das Fremdgehen aushält oder nicht.

Wenn nein, ist es erstmal ein Schock, aber ich muss dir sagen, das hast du dann selber verbockt. Wenn dir deine Freundin angeblich so viel bedeutet dann wäre ich nicht fremdgegangen. da sollte man sich doch schon im Griff haben.

Also ich würde es deiner Freundin sagen bevor es dein Freund ihr erzählt. Den wen es dein Freund ihr zuerst erzählt findet sie das noch blöder weil du sie belogen hast. Sagst du ihr es vorher ist sie zwar trozdem wütend aber nicht so wütetend als wen sie es von jmand anderem erfährt. Sag ihr wie leid dir das tut.Es tut dir doch leid. oder????

Viel glück noch...... Marou12 :)

Lindi88 09.05.2010, 17:02

Ja es tut mir sehr leid =(

0

Wenn du mit 15 bereits eine Beziehung eingehst, solltest du dennoch bereits wissen, dass diese auf Ehrlichkeit und Offenheit basieren muss.

Insofern sag es ihr mit ehrlicher Reue, was sie daraus macht, ist dann ihre Entscheidung und nicht deine.

ich würde es dir nie im leben verzeihen wenn du mein freund wärest ich täte dich hassen mein leben lang. aber da du 15 bist ist es eh nicht deine letzte beziehung und wenn es schon so läuft gleich garnicht. also sag ihr die wahrheit und schau was ebi rauskommt. am besten mach gleich von selber schluss so hast du den stolz noch auf deiner seite. ist zwar bescheuert aber fremdgehn ist auch bescheuert. sieh einfach ein das du es versaut hast, schlimmer machen kannst es eh ne mehr

natürlich ist so eine sache groß und man kann es nicht rückgängig machen.in eine beziehung ist ehrlichkeit sehr wichtig aber die hast du bereits gebrochen.Wenn dus ihr nicht sagst weißt sie nichts aber es steht immer die chancen dass sie es erfährt und dass würde sie nie verzeihen egal was. wenn dus beichtest hast du immer eine kleine chance dass sie nachdenkt und dir vll. nach eine weile verzeiht. das sage ich nur weil sie mir leittut aber du hast es eigentlich nicht verdient nachdem was du getan hast.

du (15) wirst, wenn es schon so losgeht, sicher nicht mehr lange mit ihr zusammen sein, und die letzte freundin/frau wird sie sicher auch nicht sein.

also, sag ihr die wahrheit, sollte man auch mit 15 schon können, und leb mit dem ergebnis.

Sage ich habe einen Fehler gemacht und muss dir was beichten, was mir sehr leid tut...

Ehrlich ist am besten, Du hast sonst mit Dir selbst keine Ruhe.

Sag nichts. Du tust ihr weh mit einer Sache, die längst vorbei ist und die nur ein Ausrutscher war.

johnny91 09.05.2010, 16:56

lol, da fehlen mir die worte...

0

Wenn das keine ernste Sache war- erzähl' es nicht. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, warum du mit der anderen rumgemacht hast.

David0815 09.05.2010, 16:51

Super, noch mehr Leute, die in Beziehungsdingen zu Verschwiegenheit und dem bequemeren Weg raten, 1A! /Ironie

0
Gerdamaria 09.05.2010, 16:58
@David0815

Hier kann man wohl mitnichten von einer ernsthaften Beziehung sprechen!

0

du Feigling würdest es ihr nicht sagen wenn dein Freund nicht wäre was? Finde ich wirklich schwach, dass man seinen Partner schon nach 6!! Wochen betrügt... Lindis Profil sagt: Geburtsdatum: 30.04.96... du bist gerade erst 14 geworden, wtf Oo?

Lindi88 09.05.2010, 17:15

dieses profil gehört mir nicht...

sondern einem freund...

Ehrlich ich bin 15 jahre alt

0

es ist besser sie erfährt es von dir als von deinem freund

entschuldige dich und sag die wahrheit

Was möchtest Du wissen?