Ich bin Fremdgegangen :S

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. ich hatte das gleiche wie du. Ich bin meinem Freund auch fremd gegangen und hab's danach bereut .. rede mit deiner Freundin darüber & sags' ihr bevor dein kumpel es tut, weil ich denke dann würde sie schluss machen. sei ehrlich zu ihr + sag du willst es ihr persönlich sagen,weil du sie nicht hintergehen möchtest + sie nicht verlieren willst .. Dann wird es ihr leichter fallen,dir zu verzeihen. Viel Glück! (:

ich würde auf alle Fälle ehrlich sein. Denn wenn du es schon jemanden erzählt hast, dann ist nur noch eine Frage der zeit bis sie es mitbekommt. Und besser sie erfährt es von Dir.

Wenn du schreibst das ihr eine etwas schwierige Beziehung habt, dann denke ich ist das der große Test: ist die Beziehung so stark das sie das Fremdgehen aushält oder nicht.

Wenn nein, ist es erstmal ein Schock, aber ich muss dir sagen, das hast du dann selber verbockt. Wenn dir deine Freundin angeblich so viel bedeutet dann wäre ich nicht fremdgegangen. da sollte man sich doch schon im Griff haben.

Ehrlichkeit währt am längsten. Je eher es du ihr sagst, desto weniger schlimm die Auswirkung. Wenn es in einer Woche oder einem Jahr herauskommt und dann nicht mal von dir, kann das verheerend sein.

Du redest von Ehrlichkeit? Er hat sie doch schon längst belogen und verraten. Jetzt ehrlich zu sein, ist keine Heldentat🙅

0

du (15) wirst, wenn es schon so losgeht, sicher nicht mehr lange mit ihr zusammen sein, und die letzte freundin/frau wird sie sicher auch nicht sein.

also, sag ihr die wahrheit, sollte man auch mit 15 schon können, und leb mit dem ergebnis.

ich würde es dir nie im leben verzeihen wenn du mein freund wärest ich täte dich hassen mein leben lang. aber da du 15 bist ist es eh nicht deine letzte beziehung und wenn es schon so läuft gleich garnicht. also sag ihr die wahrheit und schau was ebi rauskommt. am besten mach gleich von selber schluss so hast du den stolz noch auf deiner seite. ist zwar bescheuert aber fremdgehn ist auch bescheuert. sieh einfach ein das du es versaut hast, schlimmer machen kannst es eh ne mehr