Wie soll ich meiner Schwester sagen das ich Gefühle für sie habe?

7 Antworten

Komplett der falsche Weg. Zu was soll es führen, Inzest? Deine Gefühle nimmst du wahrscheinlich nichg ganz Richtig war, viele Geschwister entwickeln Gefühle gegenüber dem anderen: Vertrauen, Wohlseien, eine Art von Liebe. Das ist komplett zu unterscheiden mit der sexuellen Anziehung. Geh vielleicht zu einer Vertrauensperson (nicht Familienangehörige) und rede mit Ihnen.

würde ich nicht sagen an deiner Stelle, in dem Alter spielt da manchmal alles ein bisschen verrückt. Abgesehen davon ist es sehr unwarhscheinlich dass sie mit dir zusammen sein will, ich meine du bist ja 6 Jahre jünger als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und warten. Legt sich bestimmt wieder. Auf ein schönes Alabama!

Warte bis die Phase vorbei ist und sag es ihr nicht.