Geschwister geküsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht. Deine Schwester kann sich sicher nicht mehr daran erinnern, was sie vor 4 Jahren gemacht hat. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein, dass sie dich mehr als sonst mag. Möglich wäre auch, dass sie dich inniger mag, weil sie jetzt in die Pubertät gekommen ist und erstmal für sich feststellen muss, was Liebe ist. Sie ist aber sicher nicht in dich verliebt. Sollte sie dich wirklich mehr als früher mögen, dann beruht das eher auf Geschwisterliebe, aber nicht auf der Liebe, die du denkst.

Wieso glaubst Du denn dass Deine Schwester sich in Dich verliebt hätte? Verhält sie sich anders als sonst?

Es kann doch auch sein dass sie Dich einfach nur so sehr mag. Ist doch schön wenn Ihr so ein gutes Verhältnis habt. Du solltest Dich darüber freuen und es genießen.

Meine Schwester hat mich damals auch mal geküsst, da erinnere ich mich noch gut. Da war ich allerdings schon etwas älter als 8. Ich wusste damals nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich wütend auf sie sein soll. Ein paar Jahre später haben wir uns während der Pubertät eher distanziert, darum kann ich mir das mit dem Verlieben nicht vorstellen, dass das einen Zusammenhang damit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht, ein normaler Mensch sollte und kann sich nicht in seine Geschwister verlieben. Du warst 8 und deine ältere Schwester fand das womöglich nur ganz süß, mehr nicht.

Neutro123  29.07.2020, 08:29

Kann ?

Doch er kann nur es ist eben unerwünscht

LandorusPics  29.07.2020, 08:30
@Neutro123

Das sollte normalerweise nicht passieren. Wahrscheinlich ist es das auch nicht.

Neutro123  29.07.2020, 08:31
@LandorusPics

Was in der Regel nicht passiert, nützt einen nichts wenn man die Ausnahme ist 😏

MrKrabs408  29.07.2020, 08:30

Natürlich geht das. Unmöglich ist gar nix.

LandorusPics  29.07.2020, 08:30
@MrKrabs408

Da gebe ich dir Recht, aber denk Mal darüber nach wie unwahrscheinlich das ist.

Neutro123  29.07.2020, 08:32
@MrKrabs408

Nichts ist unmöglich 🤔

Sage mit komplett offenen Mund B ohne das sich die Lippen berühren

LandorusPics  29.07.2020, 08:34
@MrKrabs408

Bei mir klingt das dann eher wie ein scheiß Luftstoß, bei dir wahrscheinlich nicht anders xD

MrKrabs408  29.07.2020, 08:35
@Neutro123

Ok ja ja ich nehme es ja zurück. Aber das jemand sich in seine Geschwister verliebt ist nicht unmöglich.

LandorusPics  29.07.2020, 08:37
@Neutro123

Der arme Fragesteller muss sich doch bestimmt langsam verarscht fühlen xD