an die Männer: Er zieht sich nach gestandenen Gefühlen zurück, liest aber meine Narichten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Stine731  31.07.2021, 16:49

Wie geht es dir mit dieser Situation?

BlueRedRoses
Fragesteller

Beschissen:/

6 Antworten

Nein

Warum sollte er sich nicht trauen wenn er weiß, dass du Interesse hast? Das ergibt keinen Sinn.

Ich denke er liest die Nachrichten nur aus Neugier.

Nein

Eventuell mag er dich einfach nur gerne, hat aber keine Gefühle für dich, interessiert sich aber dennoch, rein freundschaftlich, dafür wie es dir geht.

Bitte, bitte, bitte beschäftige dich NICHT mit Interpretationen!

Man erkennt den Menschen NICHT an seinen Worten, sondern an seinem Handeln! Er zieht sich zurück. Lass los!

Wahrscheinlich muss er sich erst einmal darüber im Klaren werden, ob er das Gleiche für Dich empfindet.

Stine731  31.07.2021, 16:36

Könnte sein