nicht zu kitschige Geschwister(liebe) Sprüche

3 Antworten

Geschwister sind für einander da. Machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.

Es gibt genug sprüche wenn man den text eingibt sprüche für geschwisterliebe

Fituu
Fragesteller

die sind mir aber zu kitschig.

- Auch wenn Geschwister manchmal nerven, ist man doch stolz auf sie und liebt sie von ganzem Herzen

- Geschwister sind nie alleine, denn sie tragen immer den anderen im Herzen

- Wir sind keine Freunde. Wir sind auch keine besten Freunde. Wir sind Geschwister für immer und ewig

- Man muss sich im Leben so viel und so oft entscheiden. Wenigstens hast du mir die Wahl der besten Schwester/ des besten Bruders abgenommen

Ich weiß nicht, ob dir dieses Sprüche zu kitschig sind, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen