17 und 20?

5 Antworten

Hallo

Am Anfang ist es immer was neues, mit der Zeit wird es entspannter sein. Ansonsten sprich mit ihm darüber wenn es dich belastet aber sonst warte zunächst ab dann wird es sicher bald vergehen die Nervosität. Ist normal dass man Nervös ist beim ersten Kuss.

Das mit dem Alter spielt keine Rolle ist in Ordnung und wenn für euch alles stimmt dann ist alles gut. Wichtig ist das ihr und zufrieden seid.

Alles Gute

Der Altersunterschied ist komplett normal und legal.

Ob er "mehr" will oder nur "das eine" kann keiner von uns beurteilen. Das kannst du nur herausfinden indem du ihn kennen lernst und mit ihm redest.

absolut nicht illegal

aber dass er nur das eine will das kann man an dieser Stelle nicht ausschliessen

vllt will er das eine und mehr

Ist normal und ok. Bin auch 17 und würde auch nen 21-22 jährigen nehmen