Ungeküsst mit 22, wie verliebt man sich?

5 Antworten

Nun stehe ich vor der Frage kann ich mich überhaupt verlieben? und wenn ja, Wie?

------> Na klar kannst du das, du muss es aber auch wirklich wollen...

Das du schüchtern bist dachte ich mir, aber dennoch kannst du dran arbeiten und aus dir herauskommmen.

Ich weiß zwar nicht, wie viel du so in der Freizeit machst, aber würde dir empfehlen mal auf Party's hinzugehen, um evtl. dort eine kennenzulernen. Dort hat man "meist" gute Chancen und du musst, auch wenn du schüchtern bist, trotzdem versuchen in die Offensive zu gehen und eine anzusprechen so das ihr euch erstmals so kennenlernt...Der Rest kommt dann noch.

Zu aller erst, schäm dich nicht nur weil du noch keine hattest. Die richtige kommt noch und zwing dich nicht krampfhaft einfach irgendeine auszusuchen sondern auf die Richtige zu warten. Du bist ein Typ und viele  Mädchen stehen nun mal auf Typen, die sie ansprechen und versuch selbstbewusster zu werden, es gibt kein Grund ängstlich zu sein. Hole dir sonst Tipps von Freunden oder auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, wenn alles andere nicht funktioniert versuche es auf Partnersuche im Internet und mache deine Erfahrungen durch erste Dates beim Kennenlernen. Viel Erfolg!

Hallo petergustavder3,

ganz einfach wenn du mal in der Stadt bist und ein Mädel dir ins Auge sticht sprich sie an.

Aber wichtig ist dich nie zwingend auf die Suche zu begeben. (klappt nie)

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Menschen die Probleme haben

Sprich ruhig Frauen an, aber sei auf "Neins" aus. Nimm die schönste, sei direkt und höflich und warte den Moment nach der Frage einfach ab und genieße ihn. Bei einem "Nein" wünsch einen schönen Abend und verweile nicht, dreh dich um und geh in die nächste Bar. Verkleide dich, zieh ein Jacket an, was kann schon passieren. Im schlimmsten Fall sagt sie "ja klar!" Man lernt nur durch Erfahrungen.

Man sollte sich nicht zwingen oder sich dazu drengen eine Freundin zu finden denn sonst suchst du dir bestimmg nur jemanden der schön ist und dann nach ein paaf Wochen fällt dir auch das du garkeine Gefühle für sie hast.