13 jähriges Mädchen keinen freund und ungeküsst...

also des bin ich  - (Freunde, Aussehen)

15 Antworten

in der heutigen Zeit ist es zwar nicht so ungewöhnlich wenn bereits Kinder von 11 jahren über Beziehungsprobleme schreiben und bald werden wir die etwas älteren Semester uns sehnsuchtsvoll daran erinnern, wie toll das doch noch gewesen ist und zwar dann, wenn bereits Kinder von 8 oder 9 jahren darüber schreiben werden. OK diese Einleitung nur mal so nebenbei aber im Bezug auf dich bedeutet es, das Du dir da keine überflüssigen Gedanken machen brauchst. Es ist völlig normal in diesem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben und auch noch ungeküsst zu sein und es ist auch nicht unnormal wenn gleichaltrige Mädchen bereits ein Dutzend oder mehr Beziehungen zu Buche stehen haben und auch diverse tolle oder weniger tolle Abschleckversuche der möchtegerne männlichen Zunft bereits hinter sich haben. Mach dir da einfach keine Sorgen und wie ich immer zu sagen pflege, auch Du wirst noch Mama werden und was es dafür braucht, das ahnst Du ja bestimmt schon ;-) Übrigens um dich zu beruhigen, an deinem Aussehen liegt es ganz sicher nicht aber vielleicht bist Du ganz einfach nur ein wenig ernster, sprich reifer und das wirkt sich dann so aus, das Du nicht gleich auf jedes gesülze hereinfällst.

Oh gott nein, du wirst als 90 jährige Jungfer in nem Kloster sterben. Komm mal runter, nur weil heute alle Bübchen mit 11 rumrennen wie die Checker und alle Mädis mit 12 wie Schl*** muss man nicht mit 15 das Kamasutra durchhaben. Ich hab meinen ersten Kuss mit 16 bekommen und meine Blutwerte sind noch immer OK...

Das ist gaaanz normal !:) es gibt so viele die mit 13 noch keinen Freund hatten! Ich hatte bisjetzt auch noch keinen (15) und es ist nicht so dass ich unbeliebt wäre oder so,ich hab nur noch nicht den richtigen gefunden :) lass dir zeit!:)

Was möchtest Du wissen?