Steht ihr Frauen auf jüngere oder ältere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ältere 62%
Kommt auf die Reife an 38%
Jüngere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Reife an

Ich bin mit jemanden zsm. der 5 Jahre älter ist.

Jemand macht deshalb immer Witze, dass ich auf ältere Männer stehe... Dabei habe ich keinen Faible für Ältere. Ich könnte auch mit jemand jüngeren oder gleichaltrigen zsm. sein.

was denkt passt das oder nicht

Ob es passt, kommt auf die 2 Personen an. Das Alter allein entscheidet meiner Meinung nach nicht (solange alles im legalen Rahmen ist...).

Kommt auf die Reife an

Ich kannte mal einen Jungen der war 4 Jahre jünger aber trotzdem reif für sein Alter. Man muss das immer individuell und nach Präferenzen entscheiden. Ich persönlich mag durchschnittlich ~5+ Jahre älter

KJS3007  23.12.2021, 16:01

Gute Einstellung.

Ältere

Jüngere sind mir etwas zu albern. Es gibt jedoch immer Ausnahmen.

Unaufhaltbar07  23.12.2021, 19:54

Sag nicht, dass es Zufall ist, dass wir auf die gleichen Fragen antworten.