Gefühle für meinen Chef! Er mag mich anscheinend auch. Es versuchen oder lieber Gefühle unterdrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal angenommen ihr würdet ein Paar werden: die Kollegen würden über euch reden... ihr müsstest euch täglich sehen und beruflich miteinander umgehen auch wenn ihr euch streitet, du zB sauer/enttäuscht/eifersüchtig etc bist... wenn ihr euch trennt müsst ihr trotzdem miteinander klar kommen usw.

Glaub mir, das ist wesentlich leichter gesagt als getan, einige mussten deswegen ihren Job kündigen. Du musst schon verdammt stark und selbstbewusst sein um das zu schaffen, das sind leider nur wenige....

Ich würde meinem Chef sowas nicht stecken! Wenn es ihm nicht so geht, kann es zukünftig echt komisch zwischen euch werden! Selbst wenn es ihm genauso geht, könnte das in Zukunft schwierig werden Arbeit+evtl. Beziehung(oder ähnliches), angenommen ihr kommt zusammen(Beziehung o.ä), und ihr "mögt" euch dann nicht mehr, gibt es auch wieder Probleme! Wenn dann würde ich weiter abwarten wie es sich entwickelt!

was würde deine Chefin sagen ?