Betreuerin steht auf mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefält Sie dir ? Dann warum nicht.

Willst du nix von ihr und deine Ruhe ? Dann sag es Ihr. Freundlich, allein und direkt. Vielleicht ist Sie einfach nur noch unsicher weil ziemlich jung in dem Job. Und will dabei eher als Kumpel auftreten - weil deine Mutter ist Sie ja nicht. Weil vielleicht bildest du es dir nur ein - und dann wird es schnell peinlich. Sie wollte vielleicht nur nicht die Autoriäre raus hängen und nett sein. Vielleicht überschätzt Du deinen Body auch etwas. Altersbedingt normal.

Liebe Grüße

P.S. ICh betreue einen 23 jährigen seit er 18 ist.

shino22
Fragesteller

gute antwort ja sie gefällt mir bloss sie is 5 jahre alter und meine betreuerin:)

Meerspinne  16.11.2015, 11:43
@shino22

Dann kannst du Ihr sagen, das wenn du 18 bist du sie gerne als Betreuerin verlieren möchtest um Sie dann als Freundin zu gewinnen. Bis dahin ist das Thema wie bei Lehrerern und anderen Schutzbefohlenen tabu.

Aer sprich offen und allein mit Ihr - es könnte sonst sehr peinlich werden, falls du es falsch interpretiert hast.

Lies Antwort Panazee noch mal.

shino22
Fragesteller

guter rat Danke

Nichts. Das ist wie mit Lehrern. Du bist ihr Schutzbefohlener und somit ist eine Beziehung verboten

shino22
Fragesteller

verboten wieso das muss ja keiner wissen und hübsch ist sie auch

verreisterNutzer  16.11.2015, 12:35

Wenn es raus kommt, wird die entlassen! Und dann wird sie so einen Job nie wieder machen können. Willst du ihr Leben versauen?

shino22
Fragesteller

nein das nicht

will dauernd mit mir was machen.

Sie ist deine Betreuerin. Es ist vermutlich ihre Aufgabe mit dir etwas zu unternehmen.

und ich durfte ihren Labello benutzen

So what? Du wirst sie danach gefragt haben.

Sie ist nervös in meiner gegenwart

Wieso wurde dir denn eine Betreuerin zugewiesen? Vielleicht ist sie zu recht nervös in deiner Gegenwart. Vielleicht neigst du zu Ausbrüchen, welcher Art auch immer.

Die ist mit 23 Jahren noch sehr jung und unerfahren. Es wäre verwunderlich, wenn eine "Berufseinsteigerin" nicht nervös wäre und keine Angst hätte etwas falsch zu machen.

Auch zum beispiep betrachtet sie meinen schönen körper immer.

Au weh. An Ego mangelt es dir schon mal nicht. Man schaut Menschen an, wenn man mit ihnen Umgang hat.

Ich schätze das alles beruht eher auf deinem Wunschdenken, als auf irgendwelchen belastbaren Tatsachen.

shino22
Fragesteller

hahah Kann sein aber Naja mal sehen

"Sie betrachtet meinen schönen Körper" klingt gar nicht eingebildet :D.

Wenn du sie auch magst kannst du ja mal Anspielungen machen oder sie fragen ob sie Zeit hat für einen Kaffee.

shino22
Fragesteller

obwohl sie meine Betreuerin ist??hm

Mischiiii919  17.11.2015, 07:48

Was soll denn passieren wenn sie nicht interessiert ist ?

Vielleicht siehst du die Dinge auch falsch ?! Vielleicht ist sie auch mir freundlich zu dir und du denkst dir das nur. Lg

shino22
Fragesteller

das kann sein:) aber Ich merke es stark