Gibts da irgendwie noch eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen?

5 Antworten

Sollte deine Schwester unter 18 sein, gäbe es die Möglichkeit, das eure Eltern den Vertrag widerrufen. Denn für Dauerverträge muß man ü18 sein, darunter sind sie schwebend wirksam und können von den Eltern storniert werden.

Zum regulären Ablauf kündigen, also rechtzeitig bevor das Jahr um ist.

nach 12 Monaten, jetzt schon kündigen und eine schriftliche Bestätigung verlangen.

Ja, nach 1 Jahr...

Pech gehabt und 1 Jahr bezahlen.