BahnCard automatisch verlängert?

3 Antworten

Das ist schlecht für dich gelaufen.

Eine jede Bahncard kann man - wenn man sie erst mal nur für 1 Jahr haben möchte, ohne Abo also, unmittelbar nach Kauf wieder kündigen, selbst vor dem ersten Gültigkeitstag. Dann kann man die Kündigung auch nicht vergessen.

So hast du nun die Karte für ein weiteres Jahr. Kündige sie bitte umgehend, damit die Abo-Kette nicht mehr besteht.

Das Geld gibt es nicht zurück.

Da hilft nur sofort kündigen, dass die Karte nicht nochmal verlängert wird. Geld gibt es nicht zurück.