Brazzers Kündigen wie?

4 Antworten

Epoch ist ein Kreditkarten Zahlungsdienstleister für u.A. Porno Portale!

Willlst Du das Abo Kündigen musst Du über die Seite des Zahlungsdienstleisters gehen. Dort nach Deinem Abo suchen (z.B. Mittels Deiner Mail Adresse in Kombi mit der Kreditkarten Nummer) und dann das Abo beenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr auf der website seid müsst ihr euer konto einfach aufrufen runter scrollen und dort sollte einfach essy „CANCEL“ stehen ziemlich versteckt aber daruaf klicken und schon sollten eure abonnements da sein und ihr könnt kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau in den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Da muss drin stehen wie du kündigen kannst.

Xalas49
Fragesteller

Mein Englisch ist Sau schlecht und die AGBs sind extrem lang. Ich Versuchs trotzdem mal

Ich kriege Brazzers nicht gekündigt kann mir das einer richtig erklären ich habe per SEPA bezahlt