Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner fremd geht?

27 Antworten

Huhu,

erstmal kommt es darauf an, ob und wie wichtig körperliche Treue ist. Männern wird ja oft nachgesagt, dass sie sich gefühllos in Affären stürzen, während Frauen eher Gefühl brauchen, um sich körperlich in eine derartige Situation zu begeben.

Wenn einem körperliche Treue sehr wichtig ist, würde ich mich wahrscheinlich zunächst fragen, WIESO er/ sie das gemacht hat und dann... meine Konsequenzen ziehen.

PS Sex ist in einer Partnerschaft eben wichtig und wenn vielleicht ein Partner sich aus welchen Gründen auch immer dagegen sperrt, muss man darüber reden, wie der andere Partner seine Befriedigung bekommt.

Woah, dieses Thema ist grad einfach zu komplex, um es in die paar Zeichen zu quetschen...

Liebe Grüße, Vickie

blackhawk2014  23.02.2015, 09:45

Nicht alle Männer stürzen sich gefühllos durch in eine Affäre nach der anderen.

Ich für meinen Teil hatte schon oft die Möglichkeit ohne Gefühl "Spaß" zu haben, habe aber immer abgelehnt, da Gefühl dafür einfach dazu gehört.

Kann mir garnicht vorstellen mit irgendeiner Frau, für die ich nichts empfinde ins Bett zu gehen.

Aber da wird es auf beiden Seiten die einen und die anderen geben.

Aber wer in einer Beziehung fremd geht, sollte verlassen werden, meiner Meinung nach.

Es gibt nichts wichtigeres als Vertrauen und Treue!

Ansonsten kann man die Beziehung beenden. Alles anderen kann man sich auf im "Roten Bereich" holen, dafür muss man niemanden im schlimmsten Fall verletzen.

Ich würde genauso handeln wie du. Für Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung und keine Ausrede. Man weiß bevor man sich betrinkt dass man eine Freundin / einen Freund hat und natürlich weiß man es auch wenn man nüchtern ist. Wer sich nicht beherrschen kann, braucht auch keine Beziehung. Man kann natürlich feiern gehen und Alkohol trinken, aber im Hinterkopf halten dass man in einer Beziehung ist.

Hallo!

Ich würde auch die Beziehung beenden! Ich meine, wer es einmal geschafft hat, seinen Partner zu betrügen, wird es auch weitere Male tun. Wenn man nicht noch einmal verletzt werden möchte, dann trennt man sich am besten von seinem Partner! Außerdem wäre das Vertrauen gar nicht mehr da. Und wie will man ohne Vertrauen eine Beziehung führen?

Grüße, Dreams97

Es könnte wieder passieren. Ignoriere es oder mach Schluss

Betrunkene Varianten:

  1. Fragen: "hattest Du Spaß dabei?" Wenn ja: "Gut, daß Du nicht soviel getrunken hast dich noch dran erinnern kannst." Wenn nein: "Uuuh, vielleicht trinkst Du nächstes mal weniger"
  2. Zusätzlich noch fragen: "Warum sind die Gefühle verschwunden?"
  3. Zusätzlich noch fragen: "Erinnerst Du dich noch, ob ihr verhütet habt?"
  4. Wie 2."

Und die nüchternen Varianten

  1. Fragen "Hattest Du Spaß dabei?" Wenn ja: "Schön, daß Du so ein tolles Erlebnis hattest. Wenn nein: "Du weißt ja, daß Du jederzeit aufhören darfst, wenn's keinen Spaß mehr macht"
  2. Zusätzlich noch fragen: "Warum sind die Gefühle verschwunden?"
  3. Zusätzlich noch fragen: "Habt ihr euch gut geschützt?"
  4. Wie 2."