Ich hab 95% und hab Nachts keine Probleme. Wieso auch? Dafür hat man ja Außenspiegel.

...zur Antwort

Deckt mit genug Schichten sehr gut.

Allerdings würd ich davon abraten, hab schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte Mattbraun auf Stoßstange, Kühlergrill und Kotflügeln als Test und der ganze Kram is' beim zweiten Waschen abgeblättert. Hab alles nach Anleitung nach Absprache mit dem Kundendienst gemacht.

...zur Antwort

Mach deine MPU, dann kriegst hier auch schnell und leicht nen Führerschein ohne Betrügereien.

Ansonsten denk ich mal in allen Ländern die nix mit der EU zu tun haben.

...zur Antwort

Die Crew hat lange Erfahrung darin wie man sich beim Steigen, Sinken oder plötzlichen Turbulenzen verhält.

Der Passagier muss aus Versicherungsgründen dazu aufgefordert werden sich anzuschnallen

...zur Antwort

Nur weil er auf Fesseln/ BDSM steht ist er noch lange "kein normaler Mensch"...

...zur Antwort

Wenn man das ganze ein bisschen versteckt geht das sehr gut, hab ich auch schon mit meiner damaligen Freundin gemacht.

Halt nicht durch die Stadt, sondern Nachts über die Felder, für den Fall das doch mal jemand vorbei kommt immer eine Jacke griffbereit, die man ihr überwerfen kann.

...zur Antwort

Eine Stadt ist sozusagen 50er Zone ab dem Ortsschild.

So lang nix anderes angezeigt wird gilt 50.

...zur Antwort

Das könnte alles Mögliche sein.

Wieso kommst du ausgerechnet auf Asbest?

So lange dein Nachbar die Platten nicht vor deinem Fenster trocken  zerbricht oder sägt ist alles gut.

...zur Antwort

Ich hab die Lehre als FI-Systemintegration gemacht und hab mich nach 3 Jahren Arbeit für einen anderen Beruf entschieden, weil das Gehalt einfach unterirdisch ist, hier in der Gegend. Außerdem viel Zeitarbeit.

Nur weil ein Beruf nicht so schnell ausstirbt heißt das nicht, das man viel verdienen wird ;)

...zur Antwort

Dann mach ne Ausbildung, alles andere ist quatsch.

Studium abgebrochen, keine Ausbildung,...

Sieht im Lebenslauf schlecht aus.

...zur Antwort

Wie cat schon sagte, spachteln und folieren, was anderes wird da wahrscheinlich nicht helfen. Nur obs das der Aufwand wert ist musst du dann entscheiden.

Oder einfach matt lackieren, aber weiß nicht ob das dann so geil aussieht.

...zur Antwort

Der Multipla wurde schon oft zum hässlichsten Auto der Welt gewählt.

Wahrscheinlich deswegen.

...zur Antwort

Wär ganz interessant zu wissen um welches Spiel es sich dabei handelt...

Ob du Steam, Fraps, Overwolf oder sonst irgendwas in der Art benutzt, usw.

Ein Screenshot mit der Zahl drauf würde Kennern vielleicht schon helfen rauszufinden wo das her kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.