Ich hab 95% und hab Nachts keine Probleme. Wieso auch? Dafür hat man ja Außenspiegel.

...zur Antwort

Trevor...

Machs halt, verpasst halt Story

...zur Antwort

Ich bezweifle das hier offizielle von Sony unterwegs sind die dir jetzt Firmengeheimnisse ausplaudern...

Aber so kundenunfreundlich wie sich Sony die letzte Zeit präsentiert wird es bestimmt keine Abwärtskompatibilität geben.

...zur Antwort

Gibts die Frage auch auf deutsch?

Wenn dein Fahrstil so ist wie deine Schreibweise... dann wurde der Führerschein wohl im Lotto gewonnen.

...zur Antwort

Du standest einfach auf der Kontaktschleife.

Das zweite Bild beweist ja das du nicht weiter gefahren bist. Denke nicht das da was kommt.

...zur Antwort

So lang das Medikament die Fahrtüchtigkeit nicht einschränkt normalerweise kein Problem.

Allerdings kann es passieren das dich der Psychologe dann beim Gespräch vielleicht "aussortiert".

...zur Antwort

Wenn sich ein Dom nicht für ein Safeword interessiert sollte man GAR KEINEN BDSM praktizieren, egal ob schwanger oder nicht.

Dann ist der Dom einfach nur verantwortungslos und dumm.

...zur Antwort

Deckt mit genug Schichten sehr gut.

Allerdings würd ich davon abraten, hab schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte Mattbraun auf Stoßstange, Kühlergrill und Kotflügeln als Test und der ganze Kram is' beim zweiten Waschen abgeblättert. Hab alles nach Anleitung nach Absprache mit dem Kundendienst gemacht.

...zur Antwort

Nein, wär ja noch schöner, wenn die Polizei jeden nach Lust und Laune ohne Beweise belangen könnte.

...zur Antwort

Mach deine MPU, dann kriegst hier auch schnell und leicht nen Führerschein ohne Betrügereien.

Ansonsten denk ich mal in allen Ländern die nix mit der EU zu tun haben.

...zur Antwort

Anstatt ein USB Kabel anzuschließen, was schon ein ziemlicher Pfusch wäre, würde ich mir einen 5V USB Port besorgen und auf der Beifahrerseite einbauen.

Den einfach an Masse und Zündungsplus oder Dauerplus (würde ich eher nicht machen) anschließen, dann kann man auch anderes anschließen als nur das Handy.

http://www.cartft.com/catalog/il/1899?gclid=CjwKCAjwnLjVBRAdEiwAKSGPI-gbYJ346kKfy\_bt\_S3Omely4sBHfW-twV0G2M7Oj6g3saZfkAlZ8hoCMusQAvD\_BwE

...zur Antwort

Die Crew hat lange Erfahrung darin wie man sich beim Steigen, Sinken oder plötzlichen Turbulenzen verhält.

Der Passagier muss aus Versicherungsgründen dazu aufgefordert werden sich anzuschnallen

...zur Antwort