Was ist eure Lieblings-Sexstellung?

6 Antworten

Kein Doggy! Will lieber beim Sex in die Augen schauen. Auf die Vagina und die Brüste!

Im stehen genommen zu werden, also wenn er mich hält wie ne fliegende Schubkarre...dann Löffelchen weil so eng aneinander....und die enge Missionars, korrekte Bezeichnung schwirrt mir grad nicht durch denn Kopf, also richtig eng zusammen klebend.

Das sind meine liebsten, mein Mann mag die erst genannte am liebsten, er ist durchtrainierter Sportler und mag es gern mal akrobatisch. Allerdings verwenden wir aktiv auch noch andere. Aber Qualität statt Quantität, und am besten zusammen "kommen"

😊

Schönen Abend

Bei der Reiterstellung kann sie sich austoben das ist auch eig meine lieblingsstellung finde aber auch andere gut ( 69, Schmetterlingssellung etc

Doggy aber halt im Liegen (also auf dem Bauch)

Hallo200089  26.01.2022, 20:32

Hörst dich auch gut an :)