Was ist euere Lieblings-Sexstellung?

Hatte noch kein Sex, Jungfrau für immer :( 40%
Doggy 26%
Missionar 13%
Cowgirl 9%
eine andere....und zwar.... 7%
Löffelchen Stellung 3%
69er Stellung 2%

163 Stimmen

16 Antworten

Mag es gerne von hinten (Doggy oder Prone Bone), weil ich da tiefer in sie eindringen kann. Aber auch Reiterstellung und Wiener Auster finde ich toll! Die Reiterstellung finde ich schön, weil ich dabei ihre Brüste anschauen, streicheln - und wenn sie sich ein wenig nach vorne beugt auch liebkosen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Hey (:

also wenn ich mich wirklich entscheiden muss dann ist wohl Doggy meine Lieblingsstellung. (:

Für mich macht es aber die Mischung. Ich mag es gerne viele Verschiedene oder auch mal neue Stellungen zu probieren. Bei Doggy habe ich die besten vaginalen Orgasmen und z.B. beim Reiten komme ich dann klitoral am schnellsten (:

Aber z.B. Löffelchen, 69, im Stehen, Amazonen Position usw. sind auch echt heiß (:

Missionar

Keine Ahnung ob viele das jetzt nur für Blümchen-Sex halten, aber mich macht die Stellung schon echt heiß... einfach der Gedanke wie die Frau da auf dem Rücken liegt, man sich über sie legt/stützt, man ihren ganzen Körper sieht und auch wenn es zur Sache geht ihren Körper samt Brüste und Gesicht vor Augen hat 😍

Missionar

ich mags wenn ich liege und der mann über mir und meine beine auf den schultern des mannes lege sodass er ziemlich tief in mir gehen kann

Holsteiner975  16.02.2021, 12:30

Wiener Auster - finde ich auch am besten

Cowgirl

wenn es das ist woran ich denke, dann ist es das was ich liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung