Lieblings-Urlaubsort?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 57%
Spanien 14%
Griechenland 14%
Deutschland 10%
Österreich 5%
Schweiz 0%
Frankreich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Spenien und Griechenland sind schön, gibt aber deutlich attraktivere Ziele in Meinen Augen. Schweiz und Österreich haben auch Ihre Reize. Je nachdem, welche Art von Urlaub man machen möchte.

ich verbringe meinen Urlaub gerne am Strand oder mit Städtereisen + Kultur und da sind die genannten Länder nicht unbedingt die erste Wahl.

Karibik, Bali, Seychellen, Hawaii etc. sind ganz nett, wenn man sich in die Sonne legen will. Bei Städtetrips und Kultur kommt es natürlich auch auf den eigenen geschmack an. Finde da eher Asien, USA etc. ansprechend.

Andere

Sri Lanka, Thailand und Kuba.

Deshalb war ich in diesen Ländern auch schon öfter

Griechenland

Hiii,

Von den aufgelisteten finde ich Griechenland am besten.Dort is es richtig schön meiner Meinung nach.☺️🇬🇷

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere

Italien bzw Südtirol meine Freundin ist Südtirolerin deswegen sind wir sehr oft da und mir gefällt es da sehr gut.

Andere

Srilanka. Sehr schöne Orte und super Klima, vor allem jetzt.