Welcher Urlaubsort von euch hat euch bis jetzt am meisten beeindruckt und würdet ihr unbedingt weiterempfehlen?

7 Antworten

Der schönste Urlaubort war am Cap Tribulation in Australien . Ein kilometerlanger Strand , Mangrovenbäume und Kokosnußpalmen . Ich fühlte mich da ein wenig wie Robinson Crusoe auf der Suche nach Freitag .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Urlaub, Reise)

Montenegro 🇲🇪

Mit seinen wunderschönen (Sand- und Stein-)Stränden, dem schönen türkisblauen Meer, den historischen Gassen und Altstädten mit süssen Souvenirshops und Kätzchen. Die Berge von Montenegro und die wilden Schluchten. Das Land ist einfach nur ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Jaz Makadina in Ägypten - Korallenbänke direkt vor der 'Haustür' - einmalig