Was ist euch lieblings Urlaubsort☺️?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich fand den Urlaub damals auf Rügen ganz toll! Kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße

Annelie187
Fragesteller

Rügen ist nice, aber ich bin lieber in Italien und auf Mallorca☺️

iPhoneTipps  07.04.2024, 15:55
@Annelie187

Danke für den Tipp, werde ich vielleicht ja wirklich mal machen.

Liebe Grüße

Wir hatten immer schöne Urlaube. Egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Kroatien, Österreich, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist) und natürlich Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Ich habe Mitleid mit Leuten, die an einem Ort kleben bleiben, und das immer wieder am selben Ort. Mein Lieblingsort war bisher ganz Europa, ich hab fast alle Länder durch, und könnte mir mal eine große Nordamerika-Rundfahrt vorstellen. Halifax - Niagarafälle - Edmonton - Vancouver - San Francisco - Grand Canyon - New Orleans - Washington DC - New York - Halifax. Alles per Motorrad wie bisher.

Annelie187
Fragesteller

Oki, mir tun die Leute übrigens auch leid

Hallo!

Meine Lieblingsurlaubsorte sind Amerika, Vietnam und Spanien. Irgendwann möchte ich aber auch sehr gerne nach Japan.

LG:)

M 14 würde gerne nach Spanien, Norwegen und nach Japan