Wie findet ihr Mittenwald als Urlaubsort?

1 Antwort

Mittenwald gilt als schönste und beliebteste Wanderregion und hat sehr viel zu Endecken.

Da ich selbst oft dort Urlaub mache habe ich schon wirklich viel Erkundet und mir hat bis jetzt fast alles gefallen. vor allem das man direkt die Berge und die Ruhe vor der Nase hat ist ein tolles Gefühl. Man wird in und aus dem Ort mit einem Ortsschild begrüßt oder verabschiedet das mit dem Wappen gekennzeichnet ist. Außerdem hat mittenwald wunderschöne Wanderpfade und wege von denen ich besonders im herbst begeistert war.

Ich empfele Mittenwald zu eigentlich jeder Jahreszeit da man dort eigentlich jede Sportart betreiben kann. Neben einem Pferdehof kann man auch Skifahren am Kranzberg gehen Wandern kann man sowieso nie genug. Dann gibt es noch 2 Seen zu denen man im Sommer ebenfalls wandern oder Radfahren und dann schwimmen gehen kann.

Es gibt neben all dem noch viel viel mehr aber das kann ich jetzt nicht alles aufzählen.

Es gibt auch noch den Mittenwalder Fasching oder den Bozner Markt die sehr beliebt sind

ich hoffe ich konnte Helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung