Euer Lieblings DC Schurke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catwoman! Ich mag sie am liebsten weil sie immer undurchschaubar bleibt. Mal spielt sie für die Guten, mal für die Schurken und oft hat sie doch ganz andere, eigene Motive... und verdreht nebenbei noch dem ewig unnahbaren Bruce den Kopf :-).

General Zod, ich persönliche liebe Kryptonische Charaktere insbesondere Superman (Held)

  • Joker (Leto & Ledger)
  • Harley Quinn (Robbie)
  • Bane (Hardy)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Trissii  30.06.2022, 01:33

Jared Leto? Dein Ernst? xD

Hmmmm... Gibt gerade bei DC eine starke Auswahl an Schurken. Meine größten Favoriten wären wohl Scarecrow, Two-Face, Deadshot und Deathstroke.

  • Joker
  • Savitar (Barry Allen)
  • Harley Quinn
  • Poison Ivy