Was machst du um dich zu entspannen?
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr nach einem stressigen Tag nachhause kommt, um euch zu entspannen?
9 Antworten
Duschen, Eincremen, ins Bett legen, Heizkissen anmachen und relaxen, entweder TV gucken, oder auf der Plattform sein.
Etwas leckeres zum Essen und Trinken ist natürlich auch wichtig und ein Eis, oder Erdnusslocken.
Und ich hoffe, dass das Telefon nicht klingelt.
Ich bin noch nicht darauf gekommen, was mich vom Stress runtertreibt. Aber bei manchen ist es Sport, ein heißes Bad, heiße/kalte Dusche, im Bett entspannen, etwas essen, etwas lesen (in einem Buch), vielleicht auch das Handy mal 1 h zur Seite legen. Und dann vielleicht nicht vor den TV/PC hocken. Es entspannt jeden was anderes. Ich bemale zum Beispiel gerne Steine, aber wie gesagt jeden entspannt etwas anderes.
Hallo Polo🙋♀️,
wenn ich mal nach einen stressigen Dienst nach Hause komme, lasse ich mir ein Bad mit Entspannungsöl ein, zünde Kerzen an, schalte Entspannungsmusik an und genieße mein Entspannungsbad in vollen zügen.
Auf diesem Wege wünsche ich dir ein wundervolles und erholsames Wochenende. 🌠 Bleibe bitte weitgehend fit und gesund.👍Viele liebe Grüßchen von 🐁 Mausimauselchen 👋
Zum Entspannen nutze ich fast ausschließlich Meditation. Hilft bei mir am besten.
LG.
Ich höre dann meistens Musik, will alleine sein, schreib Tagebuch und sonst auch glaube ich nichts.
LG