Würdet ihr lieber auf euren Fernseher oder PC in der Freizeit verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fernseher 77%
Pc 23%

12 Antworten

Fernseher

Ich kann auch am Pc Filme schauen. 😅

TV ist seit Jahren nicht mehr aktiviert (Satellit ist aus).

Wenn es möglich wäre, würde ich am liebsten auf Beides verzichten, aber dann könnte ich ja hier nicht schreiben.

dada000go
Fragesteller

Doch auf handy oder Tablet xd

Fernseher

Auf dem PC kann ich auch Fernsehen, aber auf Fernseher kann ich nicht ins Internet und auf "gutefrage.net" gehen. Also habe ich mit dem PC viel mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen als auf dem Fernseher.

LG von Manfred

Schwierig, da mir der Fernseher auch als Monitor für meinen PC dient, die Öffentlich- Rechtlichen jedenfalls brauche ich nicht!

Fernseher

Ich könnte auf den Fernseher verzichten. Man kann ja ach auf dem PC fernsehen.