Würdet ihr für 1000€ pro Jahr vollkommen auf YouTube verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

24 Antworten

Ja

Da ich schon länger kaum noch auf Youtube untewegs bin und auch die wenigen Male verzichtbar sind, würde es mir nichts ausmachen darauf zu verzichten, dann sogar noch Geld bekommen wäre quasi noch besser.

Ja

Na klar! Ich nutze Youtube sowieso nur 2-5 Mal im Monat und kann auch darauf verzichten.

Wenn es dann noch 1000 Euro im Jahr aufs Konto gäbe, würde ich gerne ganz auf Youtube verzichten.

Nein

Lohnt sich einfach nicht. Ich brauche YT nicht mal um alles zu sehen, was ich sehen möchte, aber für 1k ist es mir die Mühe nicht wert. Vielleicht bei 3k oder so

Nein

Wenn es 1000 im Monat wären ja, aber im Jahr never. Lohnt sich einfach nicht, dass sind 83€ irgendwas pro Monat. Dann wäre einfach Twitch der Ausgleich.

Ja

1000€- das wären 83€ pro Monat.

Ja. YouTube nutze ich persönlich nur für Dokus und Lernstoff. Die findet man auch teilweise ohne YouTube.