Wieso Lieben Jugendliche so gerne Reaktion Videos über andere Youtuber oder Videos?

2 Antworten

Ich denke psychologisch lässt es uns denken, wir würden mit einer anderen Person zusammen das Video schauen (was man ja auch tut, nur einseitiger Kommunikation). Darüber hinaus kann das Ganze im Extremfall dazu führen, dass wir diese Rekations als Soziale Kontakte empfinden.

Manchmal ist die Meinung der Youtuber auch spannend oder es wird dadurch amüsanter.

norules4life
Fragesteller

denken sie auch das solche reakionen videos

eher von leuten geschaut werden die wenig freunde haben

Weil diese Youtuber bereits durch eigenen Content eine Community aufgebaut haben, die die Meinung der Youtuber hören wollen