Was heißt dieses POV vor einem YouTube oder tiktok Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

POV heißt PointOfView.

Es sind Videos aus der Perspektive der Person selbst. So als wäre die Kamera direkt vor den Augen.

Die allermeisten Leute auf diesen Plattformen checken POV aber nicht und schreiben es einfach bei jedem Video hin, weil es vermutlich cool sein soll oder was weiß ich.

Darum kannst du auch nicht aus den Videos schließen, was POV bedeutet, wenn es so viele falsch anwenden.

POV bedeutet Point of view

Mit eigenen Worten würde ich mal meinen: Stell dir vor, du wärst die Person

falls ich falsch liege, bitte korrigieren

Woher ich das weiß:Recherche

Point of View

Soll bedeuten "aus deiner Sicht" , also als wärst du in der Situation.