SB-Kasse nutzen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, nutze SB-Kassen 45%
Nein, nutze keine SB-Kassen 41%
Andere Option 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nutze SB-Kassen

Beste Möglichkeit, um kein Bargeld anzufassen und mit noch weniger Menschen reden zu müssen...

Ja, nutze SB-Kassen

Oft,, wenn wieder riesenschlangen an den normalen Kassen stehen. Meistens sind die SB Kassen dann leer.

Andere Option

Hallöchen

Bei Netto hier im Ort gibt es auch diese SB Kassen

Ich selbst war lange Zeit als Kassiererin im Verkauf , und mag eigentlich noch , wenn an der Kasse Menschen sitzen , und ich dort abkassiert werde

Natürlich ist das sonst eine tolle Sache mit der SB - Kasse

Und wenn es riesige Schlangen vor den Kassenboxen sind , dann ist das auch gut

LG. Angel

Ja, nutze SB-Kassen

Ich nutzte es mittlerweile ziemlich oft, da es einfach viel schneller geht

nobodyathome  30.03.2024, 09:24

Das bezweifle ich das du mit einer geschulten Kassiererin bei Aldi mithalten kannst

Andere Option

Immer sofern das möglich ist, was bei mir in der Gegend aber leider noch recht selten ist.