Neuer, hochwertiger Daunenmantel riecht nach Huhn/ nassem Hund: was tun?

6 Antworten

Das kann an den Daunen liegen. Ich habe mir mal ein Kissen mit Daunen im Laden gekauft. Das stank auch. Ich brachte es zurück und man erklärte mir, dass Naturmaterialien durchaus ihren Geruch haben können. Ich roch an sämtlichen Kissen in dem Laden: Einige stanken, andere nicht.

8

Also, keine Lösung, sondern den Geruch akzeptieren ;)

0
54
@MarijkeMarijke

Das weiß ich nicht. Bei meinem Schurwollpulli weiß ich, dass der nur die ersten Tage nach dem Waschen riecht. Bleibt also abzuwarten, ob Dein Mantel immer riechen wird.

0

Eventuell auch in der Reinigung fragen. Vielleicht riecht der Mantel dann besser wenn er chemisch gereinigt wurde.

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Zimmer stinkt wie "Pumakäfig"was tun?

Hey, mein Kumpel und ich haben einen langen Zockerabend hinter uns. Aber wir bekommen heute Nachmittag, Besuch von einer Freundin. Nun haben wir aufgeräumt und das Zimmer riecht aber immernoch nach ich zitiere: "Pumakäfig". Nun haben wir schon versucht zu lüften aber der Geruch ist nach ein paar Minuten wieder da. Fangt bitte nicht an mit Duftkerzen! Kennt ihr vlt. irgendwelche Lastminute-Sachen? Damit es einigermaßen angenehm riecht?

...zur Frage

Nachbarn rauchen ständig

und das stinkt fürchterlich!! Das Problem ist, es ist rund um die Uhr, JEDESMAL wenn ich das fenster aufmache, dann lüften die auch und es stinkt so furchtbar. Ich hasse Zigarettenrauch und ich möchte wenigstens einmal lüften können ohne dass es so widerlich stinkt!! Kann ich es ihnen heimzahlen? was kann ich tun???

BITTE HELFT MIR SONST STERB ICH AM PASSIVRAUCHEN!!

...zur Frage

wie bekomme ich den gestank weg ...

wenn ich im flur (in der wohnung) wische riecht es extrem nach nassem hund ! wie bekomme ich den geruch weg ? habe schon versucht den gesammten flur mit essig reiniger zu ertränken habe es lange einwirken lassen und nochmal gewischt... es stinkt einfach zum himmel ! was soll ich machen ???? wir haben übrigens fliesen!

...zur Frage

Es stinkt nach dem Lüften?

Wir haben ein älteres Haus gekauft und haben alles komplett neu renoviert. Nun ist es so, dass es beim / nach dem Lüften ekelig, leicht säuerlich riecht. Ähnelt fast dem Geruch von Katzenurin. Vor dem Renovieren war es noch nicht. Seit wann kann ich aber leider nicht sagen. Es ist auf jeden Fall sehr belastend. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Ledersofa stinkt?

Hallo, wir haben vor kurzem von einem verstorbenen Verwandten ein Ledersofa bekommen.

Es ist noch ziemlich unbenutzt... aber es stinkt.

Nicht der normale Ledergeruch, sondern irgendwas anderes. Auch nicht chemisch, sonder ein bisschen nach nassem Hund (kann aber auch sein dass ich mich täusche). Ich habe das Sofa schon mit einem feuchten Lappen abgerieben, aber der Geruch bleibt.

Inzwischen riecht es schon im ganzen Zimmer danach. Kann man den Geruch irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?