Ja natürlich

Manchmal im Bus ist das sehr stark, keine Ahnung ob da der Busfahrer geraucht hat oder was auch immer, aber ich muss mir die ganze Fahrt lang dann die ganze Zeit die Luft anhalten. Da hab ich schon ein leichten Hass gegen Leute die das machen entwickelt

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, ich bin aber auch nicht du. Wenn du dir sicher bist, dass dir auch die Autos noch in 30 Jahren gefallen werden und du Fan bleibst, dann mach halt. Außerdem würde ich warten bis ich mindestens 20 bin.

...zur Antwort
Folgendes

Ich hatte mal als Kind, 8 oder so, eine 1 Cent Münze unter mein Kopfkissen gelegt und ohne es jemanden zu sagen, mir ein Hot-Wheels Auto gewünscht. Am nächsten Tag war da einfach eins welches ich nicht kannte, statt der Münze, also nicht schon vorher besaß.

Hört sich wahrscheinlich Dumm an und war wahrscheinlich eh einfach nur Zufall, aber in dem Moment war das schon seltsam, als das passiert ist

...zur Antwort

Nein gar keinen, habe aber auch so schon wenig Kontakte

...zur Antwort