Gibt es eine weiche (softe) Matratzenauflage für meine zu harte Matratze bzw. das Gästebett?

4 Antworten

Ich habe mir eine Auflage (7cm stark) aus Noppenschaumstoff gekauft. Da ich aus Münster komme konnte ich die Matratzenauflage direkt mitnehmen (Schaumstoff Paradies Münster). Die Breite musste noch auf 90cm gekürzt werden. Das ging sofort ... Prima.

schuesseltopf  27.11.2016, 13:07

Die Bestellung klappte auch prima. Danke an die Empfehlung von simmsallabimm! Konnte die Matratzenauflage per E-Mail bestellen. Mit der Größe 100cm x 200cm komme ich super zurecht. Ist genau meine Matratzengröße. Und die ist jetzt auch nicht mehr so hart ... Gut das ich mir nicht so einen teuren Topper zum Ausprobieren gekauft habe. GLG MIRJA

PS: Hier noch der entsprechende Link: http://www.schaumstoffparadies.de/noppenschaumstoff.html

es gibt diese topper zum auf die matratze legen, lass dich da mal in einem fachgeschäft beraten

Möglich, das die nächsten Gäste dein Bett dann zu weich empfinden. Jeder hat doch ein anderes Schlafverhalten. Ich mag z.B. sehr harte Matratzen, mein Partner widerum gar  nicht. Lösung: 2.Bett?

Das Dänische Bettenlager hat Matratzenschoner,die sind recht dick und ziemlich weich.